Nun ist Luckys Nachwuchs schon 3 Wochen jung und wir haben sie das erste Mal sehen können. Das haben Tara und Lucky wirklich gut hinbekommen, Nala und Noric sind einfach toll :) Außerdem hatten wir einen wunderschönen Tag bei Janet und Stephan, vielen Dank. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Nala



Noric





Das Warten hat ein Ende, der erste Nachwuchs von Lucky ist geboren: Wir freuen uns über zwei gesunde Wonneproppen, ein gelber Rüde, 705 gr., sowie eine gelbe Hündin, 640 gr. Tara und ihren Welpen geht es sehr gut, wir gratulieren Janet und Stephan herzlich und wünschen ihnen viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.






Lucky hat am 27.08.2014 die Hündin Gintare van het Twentse Ros gedeckt. Wir bedanken uns bei Janet und Stephan Behrens für ihr Vertrauen und drücken die Daumen! Mehr Informationen unter Boxer van het Twentse Rose.





Herzlichen Glückwunsch Optimus. 3 Jahre bist Du nun schon, wir sind glücklich mit jedem Tag, den unser Energiebündel an unserer Seite ist, er bringt uns einfach nur Spaß und Freude!



Optimus hat am 29.06.2014 im BK Marl erfolgreich seine ZTP bestanden. KM war Beate Spelsberg. Das hat „der Kleine“ prima gemacht, wir freuen uns sehr!





Die Gesundheitsergebnisse unseres Optimus sind nun komplett. Wir freuen uns über Spondylose 0.

07.06.2014



Wie der Sohne, so der Vater :) Dirk und Lucky haben am 10.05.2014 im DVG MV Schwerte ebenfalls ihre BH mit Bravour unter LR J. Knappe bestanden. Wir freuen uns sehr!


Dominik hat am 26.04.2014 mit seinem Optimus im BK Marl unter LR C. Puls die BH mit Bravour bestanden. Wir freuen uns sehr mit ihm!



„Ein Schiff segelt, und ich stehe beobachtend, bis es am Horizont verschwindet und jemand an meiner Seite sagt:

"Es ist fort." Wohin fort?  Fort aus meiner Sicht, das ist alles - es ist genauso groß wie es war, als ich es noch sehen konnte.

Die schwindende Größe und das totale aus dem Blick verlieren ist in mir, nicht in ihm. 

Und genau in dem Augenblick, wenn jemand an meiner Seite sagt: "Es ist fort", gibt es andere, die sein Kommen beobachten und freudvoll rufen: "Da kommt es!" - und das ist Sterben.“

(Bishop Brent)

Am 14. April mussten wir Heros über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind sehr traurig, ihn nicht mehr an unserer Seite zu haben, 10 wundervolle gemeinsame Jahre, besonders natürlich mit Waltraud, haben wir verbringen dürfen. Und sicher wurde er an der anderen Seite freudig empfangen ...




Wir wünschen einen guten Start in ein schönes, vor allem gesundes Jahr 2014!



Hier geht es zu den älteren News!